Samstag, 23. Juni 2012

Hannover, 22° C, teils sonnig, teils wolkig. Mittlerweise ist die Fläche innerhalb des Zaunes zu einer kleinen Wildwiese herangewachsen. Die Gräser und Unkräuter haben eine Höhe von ca. 60 cm erreicht. Wie sich das Wachstum weiterentwickelt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Kommentare:

  1. Sehr geehrter Künstler, gestern bin ich bei Ihrem Privatgrundstück vorbeigekommen und wollte Ihnen mitteilen, dass der Circus Roncalli seine Werbeplakate an die Zäune gehängt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich hebe schon einige Fotos von der neuen Situation gemacht.

      Löschen
  2. werden Kunstwerke jetzt schon als Werbeflächen vermietet, armes deutschland!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kunstwerk wird nicht für Werbezwecke vermietet. Das Plakatieren war nicht abgesprochen, aber irgendwie ist das neue Arrangement auch recht interessant - Kunst verändert sich im öffentlichen Raum. Ich denke die Werbung kann auch einige Zeit hängenbleiben. Wer weiß, was da noch so alles kommt...

      Löschen