Dienstag, 1. Mai 2012


Hannover: sonnig, 24° C. Der Mai ist gekommen. Sattes Grün hat sich mittlerweise auf der eingezäunten Fläche etabliert. Neben dem allgemeinen Zierrasen haben sich auch "Unkräter" wie Löwenzahn, Rote Taubnessel, Gänseblümchen, Gundermann und Klee, etc. angesiedelt. Auch eine Distel (Silybum marianum) hat hier Wurzeln geschlagen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Helmut,
    dies ist also der erste Kommentar.
    Was mir anhand der Bilder von Kwanho aufgefallen ist. Die Rasenmäherfahrer hinterlassen bei den Skulpturen und Plastiken eine gewisse Ungenauigkeit. Vielleicht solltest du bei deinen Besuchen mal mit der Gartenschere für Zucht und Ordnung sorgen!

    Beste Wünsche für ein üppiges Wachstum,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael, danke für deine Anregung. Für Zucht und Ordnung jenseits dea Zaunes (öffentlicher Raum) ist längst gesorgt!

      Löschen
  2. ...sieht aber schön aus mit der Distel
    herzlich
    Daniel Schürer

    AntwortenLöschen